headerimg
#1

PP von Cindy Gael

in Probepost/Probeplay 19.10.2013 21:53
von Victoria Vega • 85 Beiträge

Viel Spaß :*





nach oben springen

#2

RE: PP von Cindy Gael

in Probepost/Probeplay 19.10.2013 22:10
von Mäybe Cindy
avatar

Ich schmeiße mich in mein total rosaneres Outfit und bringe mich mit einem Schluck Alkohol schon mal in Stimmung. Ich bin aufgeregt weil ich ein blinddate habe. ich weiß nicht wer oder was mich erwartet und ich bin auch nicht ganz ehrlich gewesen im Internet. Ich habe mich schlank beschrieen bin aber ein bisschen dickerlich. ich hab mich das Haar lockig über die schultern fallen lassen und mein enges Top angezogen weil ich so hüpsch aussehen will. Ich bin so nervös das ich zittere. Heute muss ich auflegen im Club Mon Amour meinem lieblingsclub in Cliffford weil ich DJ bin. Jeder kennt mich nur mein blinddate nicht, weil ist ja geheim und so. sonst wäres ja kein blinddate. Ich freu mich bin aber aufgeregt und lege letzten Schlieff an bevor ich aus dem Haus gehe.

Ich fühle mich wohl und hoffe er wird mich nicht abblitzen lassen weil ich bisschen dicker bin. Ich stehe zu meinem Gewicht und hab auch kein Problem damit mich in engen Sachen zu zeigen. trotzdem trage ich hinter der Bühne eine Maske damit mich keiner erkennt und ich im geheimen musik auflege und alle mich zubejubeln. sie schreien immer "cindy" oder "Dj CG" ich bin total beliebt. Mein blinddate steht wie vereinbart mit rotem Ballun auf der Tanzfläche und wartet. Er ist aufregt und genau wie in seiner Beschreibung sehr gutaussehend. er ist pete Peterson das weiß ich aber mehr auch nicht. ich lege musik auf und begebe mich dann mit Maske zu ihm. er ist natürlich erst geschockt aber ich lache. "oh sorry Maske vergessen." die abgenommen lächle ich ihn an. "ich bin dein blinddate. tut mir leid. ich hoffe du .." doch zu mehr komme ich nicht. seine lippen liegen bereits auf meinen und ich presse ihn an meine rosa klufft.

nach oben springen

#3

RE: PP von Cindy Gael

in Probepost/Probeplay 19.10.2013 22:17
von Victoria Vega • 85 Beiträge

Mir gefällt dein PP echt gut, also melde dich bitte an.

-lich Willkommen

LG Vic/PB :*





nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Avatar- und Charakterliste
Erstellt im Forum Chara- & Avatarliste von Victoria Vega
0 19.10.2013 01:23goto
von Victoria Vega • Zugriffe: 342

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cindy Gael
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 113 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen