headerimg
#1

PP von Pete Peterson

in Probepost/Probeplay 19.10.2013 21:54
von Victoria Vega • 85 Beiträge

Viel Spaß :*





nach oben springen

#2

RE: PP von Pete Peterson

in Probepost/Probeplay 19.10.2013 22:10
von Mister Bombastic
avatar

Ich saß auf dem Bett, als das Telefon klingelte. Es war mein Schatzii Cindy, ihre Stimme machte mir gute Laune und überrascht legte ich mich auf der Couch zurück, mein Bier anguckend dabei und die Füße auf dem Tisch abgelegt. "Naa süße, wie geht's diiir, alles fit? Machen wir heute Abend was zusammen?", ihr zuckersüßes Lachen drängte an mein Ohr und ich hatte plötzlich Hunger auf einen Börger. "Hast Du Bock mit mir was essen zu gehen gleich?", fragte ich sie und trank einen Schliuck Bier, als der Fernseher meine Liebste Sendung brachte. "Ich vermisse dich So und würde dich jetzt gerne flachlegen.", huschte es mir über die Lippen und ein Kichern drang über meine Lippen, während ich mir durch mein Haar fur. Die Vögel zwitscherten drausen, als ich der Stimme meiner Liebsten lauschte und daran dachte, wie geil es wäre jetzt in den Börger zu beißen. Dabei war ich auch gleichzeitig völlig angetan von der Stimme meines Schatziis. "Ok, Baby. Wir sehen uns gleich und vergieß bitte mein Handy nicht, das ich letztes Mal bei Dir fergessen habe.", sagte ich noch und standt dann auf, um mir ein Glas Whiskey zu machen, welches mir sehr gut schmekkte.

Der TAg würde noch sehr gut werden, dachte ich mir und ging dann zurück auf das Sofa, um meine Serie weiter zu gucken und seufzend trank ich ein Schluck Bier und dann dachte ich an Cindy, die ich gleich sah.

nach oben springen

#3

RE: PP von Pete Peterson

in Probepost/Probeplay 19.10.2013 22:20
von Victoria Vega • 85 Beiträge

Hey,
Auch dein PP gefällt mir echt gut, also melde dich doch bitte an.

-lich Willkommen

LG Vic/PB :*





nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Avatar- und Charakterliste
Erstellt im Forum Chara- & Avatarliste von Victoria Vega
0 19.10.2013 01:23goto
von Victoria Vega • Zugriffe: 342

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cindy Gael
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 113 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen