headerimg
#1

PP von Elena Andrew

in Probepost/Probeplay 19.10.2013 18:01
von Victoria Vega • 85 Beiträge

Viel Spaß :*





nach oben springen

#2

RE: PP von Elena Andrew

in Probepost/Probeplay 19.10.2013 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist einer von meiner Elena hoffe ist kein Problem :)

Ich betrat mein Zimmer und ging zu meinem Bett, dort nahm ich mir unter meinem Kopfkissen mein Tagebuch hervor uns nahm mir einen Kugelschreiber aus der Kommode, die neben meinem Bett stand. Dann setzte ich mich ans Fenster und sah einen Moment lang aus dem Fenster. °Wo bloß mein überalles geliebter Stefan ist, ob er immernoch mit Klaus durch die Weltgeschichte zieht.° Ich sah dann auf mein Tagebuch und klappte es auf. Dann nahm ich meinen Stift und schrieb los. "Liebes Tagebuch, jetzt sind schon wieder zwei Wochen vergangen, wo ich nichts mehr von Stefan gehört oder gesehen habe, er scheint wohl immernoch mit Klaus rumzuziehen und seit dem Klaus ihm seine Gefühle genommen hatte, war ich ihm sowieso gleichgültig geworden und war für ihn nur noch der menschliche Blutbeutel. Es tut so weh, denn ich weiß, dass Stefan mich einst überalles liebte und all die Menschlichkeit hat ihm Klaus genommen und wenn ich daran denke und dir das hier schreibe, kullern mir auch schon wieder Tränen über die Wangen und ich weiß gar nicht, wie das alles weitergehen soll und was in der Zukunft passieren wird. Ich weiß gar nicht, was morgen sein wird und ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, das mit Stefan zu verkraften, denn ich glaube ganz fest an ihn und weiß, dass in ihm noch der Stefan steckt, den ich überalles liebe und der mich überalles liebt. Daher werde ich ihn wiederfinden und um sein Leben kämpfen. Liebes Tagebuch, bitte sei mir nicht böse, jedoch habe ich keine Kraft mehr, hier weiter zu schreiben, ich werde mich aber schnellstmöglich bei dir wieder melden und dich auf dem Laufenden halten. In liebe Elena." Ich klappte mein Tagebuch wieder zu und lag es bei Seite, ebenso den Kugelschreiber und sah aus dem Fenster, während ich noch immer weinte und nicht wusste, wie alles weitergehen sollte. °Wo er bloß sein wird.°

nach oben springen

#3

RE: PP von Elena Andrew

in Probepost/Probeplay 19.10.2013 19:10
von Victoria Vega • 85 Beiträge

Hey,
nein das ist kein Problem.
Mir gefällt dein PP echt gut, also melde dich doch bitte an.

-lich Willkommen

LG Vic <3





nach oben springen

#4

RE: PP von Elena Andrew

in Probepost/Probeplay 19.10.2013 19:55
von Victoria Vega • 85 Beiträge

Könntest du dich nochmal anmelden? Es ging irgendwie nicht ein.





nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Clique
Erstellt im Forum Wichtige Listen von Victoria Vega
0 19.10.2013 01:44goto
von Victoria Vega • Zugriffe: 316
Avatar- und Charakterliste
Erstellt im Forum Chara- & Avatarliste von Victoria Vega
0 19.10.2013 01:23goto
von Victoria Vega • Zugriffe: 342

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cindy Gael
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 113 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen